stars by anne... Sparkling Gossip
Gratis bloggen bei
myblog.de

Startseite Über... Gästebuch Kontakt Abonnieren -Freunde -Favorite Lyric's <3 Links'& Likez

Hab meine Seite mal ein bisschen bearbeitet sind 'n paar BiLder drauf '& so Irgendwie ist diese Woche voLL toLL Freitag geht es erstmaL shcön zum friseur Birte bekommt ne neue Frise <3 Samstag geh ich shoppen und danach mit Dimi zum Sommerfest bisschen Party machen und saufen <3 soo geil xDD :D '& sonst ja morgen Bio-Arbeit '& Freitag enGLisch aber das ist haLb so wild. Heute maL richtig Stress mit Breßler gehabt.. Was für ein Sohn o_O wie kann man nur so behindert sein? najah nicht drüber aufregen davon wird er auch nicht normal. Heute war meine letzte Massage voll doof ich glaub ich geh mal wieder zum Arzt und sag ich hab rückenschmerzen dann darf ich nämlich nochmal hin -freuZ- Najah das war's auch schon :-* Ciaoi Hasii's
26.6.07 18:05
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Design | anne | Credits