stars by anne... Sparkling Gossip
Gratis bloggen bei
myblog.de

Startseite Über... Gästebuch Kontakt Abonnieren -Freunde -Favorite Lyric's <3 Links'& Likez

Verdammt... Er geht mir einfach nicht mehr aus dem Kopf.. die ganze Zeit muss ich an ihn denken Aber wieso gerade ER? muss das denn sein? Darf man seinen besten Freund lieben? Ich weiß nicht was ich sagen soll '& ich bin mir nicht sicher ob ich ihm das sage oder es leiber lasse ?!.. Jetzt ist er auch noch eine Woche weg oO

Ich werde ihn soo vermissen.. Am wochenende gehen wir die erstmal verabschieden und dann geht es zur FFn-Party <3 wird bestimmt auch ohne ihn toll.. hoffe ich doch mal

Liebe Grüße

14.6.07 20:47
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Design | anne | Credits