stars by anne... Sparkling Gossip
Gratis bloggen bei
myblog.de

Startseite Über... Gästebuch Kontakt Abonnieren -Freunde -Favorite Lyric's <3 Links'& Likez

Hab meine Seite mal ein bisschen bearbeitet sind 'n paar BiLder drauf '& so Irgendwie ist diese Woche voLL toLL Freitag geht es erstmaL shcön zum friseur Birte bekommt ne neue Frise <3 Samstag geh ich shoppen und danach mit Dimi zum Sommerfest bisschen Party machen und saufen <3 soo geil xDD :D '& sonst ja morgen Bio-Arbeit '& Freitag enGLisch aber das ist haLb so wild. Heute maL richtig Stress mit Breßler gehabt.. Was für ein Sohn o_O wie kann man nur so behindert sein? najah nicht drüber aufregen davon wird er auch nicht normal. Heute war meine letzte Massage voll doof ich glaub ich geh mal wieder zum Arzt und sag ich hab rückenschmerzen dann darf ich nämlich nochmal hin -freuZ- Najah das war's auch schon :-* Ciaoi Hasii's
26.6.07 18:05


Hm 3 tage noch dann sehe ich ihn endlich wieder Gott sei Dank ging die Woche schnell vorbei '& ich wurd gut abgelenkt..Trotzdme ist er die ganze zeit in meinem Kopf drin.Immer wenn ich an ihn denke dann hab ich das Bild vor Augen wie er lacht '& das ist soo wundertoll Irgendwie bin ich heute ziemLich guut drauf. Hatte ja auch Schulfrei. Heute Morgen war Carsten da '& wir haben erstmal schön gefrühstückt War echt mal lustig Wie gesgat Carsten? wiederholen wir was Es ist schön Freunde zu haben die immer zu einem Halten und denen man alles anvertrauen kann! Danke das es eucht gibt :-*

 

20.6.07 14:43


Verdammt... Er geht mir einfach nicht mehr aus dem Kopf.. die ganze Zeit muss ich an ihn denken Aber wieso gerade ER? muss das denn sein? Darf man seinen besten Freund lieben? Ich weiß nicht was ich sagen soll '& ich bin mir nicht sicher ob ich ihm das sage oder es leiber lasse ?!.. Jetzt ist er auch noch eine Woche weg oO

Ich werde ihn soo vermissen.. Am wochenende gehen wir die erstmal verabschieden und dann geht es zur FFn-Party <3 wird bestimmt auch ohne ihn toll.. hoffe ich doch mal

Liebe Grüße

14.6.07 20:47


Jaa da biin ich wieder

Grade vom Traiiniing wieder da.. Heute fand' ich's nid soo toLL bischen kaputt gewesen und so und dann macht die ganze sache nicht so wirklich spaaß ! SchuLe war heute Sehr ChiLLiq <3 3 stunden und so.. so müsste schule jeden tag seinw#r man schneller zu hause und so morgen gehtz wieder schön zur Massage -freu- und Samstag erstmal schön helena#s B-day feiern thihi wird bestimmt voll toll Najah mehr wollte ich auch nich schreiben.. ciaoi :-*

6.6.07 20:13


Hmm.. Jetzt ist das Wochenende auch schon wiieder vorbeii  wie bLööd ehy.. aber najah was wiLL man machen.. nützt aLLes nix aber morqen qehÄn wir erstma mit MRS. Schwarze eis essen <3.. Das Wochenende war ganz ohkay.. najah eiqentLich scheiße aber sowas muss auch maL sein.. Freitaq NGf war erst derbe qeiL aber nachher wegen bestimmten Personen scheiße.. '& ich war soo forh aLs ich in meinem Betti Lag..WeiL ich den qanzen Abend soLche perversen Rückenschmerzen hatte das ich kaum noch Laufen konnt'... qestern ganzen taq gechiLLt & irwie nich wirklich was besonderes gemacht Abends war sabrina noch hier wir bisschen party gemahct weil wegen ich hatte ja Sturm <3. '& ganzen abend neues LiebLinqsLied qehört <3 Turn it Up nech Hasii ?! Morqen doofe schuLe-.-* hab ich ja mal meqa keine Lust drauf' aber muss ja sein.. Immoment schreib ich n bisschen mit Torben Najah dem werde ich mich jetzt auch weiterhin widmen.. GN8 :-*
3.6.07 20:56


Grad' von Sabrina wieder da.. 2stunden haben wir geredet es tat richtig gut schön wenn man so eine tolle beste Freundin hat.Sabrina? Danke für alles Ich bin so unendlich froh dich zu haben..! ich wüsste wirklich nicht was ich ohne dich machen sollte.. dann wär mir immer langweilig und ich hätte niemanden mit dem ich so reden kann du weisst bescheidt ! Danke das es dich gibt & ich dich als beste freundin haben darf :-* du bist alles für mich.. ich liebe dich mehr als mein leben..

Morgen machen wir erstmal fest Mädels <3<3<3 Des wird der Oberburner.. iLeüa

 

31.5.07 18:16


Ja lange nichts mehr geschrieben.. hatte irgendwie in letzter Zeit ziemlich wenig Zeit & ziemlich viel mit mir selbst zu tun...

Mal wieder so eine Depri Phase immoment.. aber ich hoffe das die bald vorbei geht.. Das Wochenende mal wieder richtig schön scheiße & sseeehrrrr langweilig.. aber was soll's sowas muss man überstehen..Ich hoffe das wenigstens das Wochenende das jetzt kommt besser wird ?!Aber meine Mädels werden shcon dafür sorgen das ich Spaß habe ?!!

Seitdem ich weiß' das er wieder mit ihr zusammen ist.. geht's mir nicht mehr so gut.. ich denke die ganze zeit an die Zeit die wir zusammen hatten :-(

Wunderschön war sie..& ich werde sie nicht so schnell vergessen  

30.5.07 16:51


 [eine Seite weiter]

Design | anne | Credits